Schlosspark Trauergedanke
Das ist ein Schmerz, den kann man einfach nicht beschreiben. Es reißt dich am lebendigen Leib auseinander. Man weiß weder vor noch zurück oder sonst wohin. Keine Ahnung was man machen kann. Man fühlt sich so einsam. Du fehlst einfach in jeder Lebenslage. Es ist so still geworden. Ich sitze hier im Schlosspark, wo wir alle zusammen so so oft waren. Ich fühle dich hier überall aber du bist nicht da. Wie glücklich wir damals waren. Wie viele Stunden wir hier verbracht haben mit Fahrrad fahren, klettern, toben, picknicken, grillen ,Boote bauen für die Panke mit Freunden spielen, Inliner gefahren, deine Einschulung hier mit der Familie und Freunden gefeiert und so viel mehr. Und nun sitze ich hier. Allein...
Luftlinie bist du gar nicht so weit entfernt. Dein Friedhof. In unserer alten Heimat.
Ich gehe hier am Spielplatz vorbei wo wir auch so oft waren. Seilbahn fahren, Fußball spielen usw... Ich höre hier so viele Kinder ihre Mama rufen... doch deine Stimme werde ich nie wieder hören.
 

In Erinnerung an mein Baby Nessaja, verstorben am 07.02.2019

Trauergedanke von: Alex T.