Kurz: Wir bieten Trauerkurse, Workshops zur Trauer-Sensibilisierung, Vorträge zum Thema Tod&Trauer und wir wollen das alles mit einem kreativen Herz und kreativen Methoden tun. Aber das ist "nur" das Fundament:
Vielleicht bist du ganz zufällig auf dieser Webseite gelandet, vielleicht hast du lange gesucht und jetzt hier das Richtige gefunden, vielleicht wolltest du ganz woanders hin. Wo auch immer deine Reise hingeht: Hier kannst du etwas über Trauer lernen. Hier wird über Trauer gesprochen. Hier suchen wir nach den Facetten der Trauer und das alles tun wir vor allem, weil wir das Leben lieben. Denn Trauer ist Liebe und Liebe braucht es zum Leben. Wenn wir also nicht laut trauern dürfen- können wir dann je gänzlich lieben oder erfüllt leben?

 Es ist zutiefst menschlich, dass wir trauern und füreinander da sein sollten. Doch wir haben es verlernt.Deswegen möchten wir die Trauerlandschaft der westlichen Gesellschaft renaturieren. 

Also egal wo du herkommst und hinwillst, vielleicht lohnt es sich hier kurz zu verweilen, uns zuzuhören oder dich sogar einzubringen. Denn Trauer kennen wir alle.